Fragen zu meiner Bestellung

Die Häufigsten Fragen zu Bestellung und Lieferung findet ihr hier Beantwortet.


Fragen zur bestellten Ware:

Nicht zufrieden mit dem Kauf?Wenn ihr Beanstandungen, Fragen oder Wünsche habt schreibt uns gerne eine kurze E-Mail an info @ marta-sellmann.de, ruft gerne an unter 0163-86 80 365 oder im Kontaktformular.
Wir nehmen uns Zeit und helfen gerne bei allem was Euch wichtig ist.

Falsche oder fehlende Artikel?

Wir sind ein kleines Familienunternehmen. DIe Prozesse sind übersichtlich. Dennoch kann es mal passieren das wir uns vertan haben und etwas durcheinander gekommen ist. Besonders im trubeligen Alltag mit Kindern.

Bitte schreibt uns gleich eine E-Mail an info@marta-sellmann.de oder im Kontaktformular und hängt gerne Fotos an auf denen alles ersichtlich ist. Mit Angabe der kunden nummer oder Rechnungsnummer damit wir alles zuordnen können.

Wir klären alles schnell und unkompliziert für Euch!


Beschädigte Artikel?

Wenn Eure Kartons bereits sehr zerstört ankommen sollten nehmt sie bitte nicht an und meldet dies bei uns.

Wenn ihr die Bestellung angenommen habt und später erst eine Beschädigung  seht. Bitte schreibt uns gleich eine E-Mail an info@marta-sellmann.de oder im Kontaktformular und hängt gerne Fotos an auf denen alles ersichtlich ist. Mit Angabe der Kundennummer oder Rechnungsnummer damit wir alles zuordnen können.

Wir klären alles schnell und unkompliziert für Euch!





Fragen zu Lieferung:




Wann erhalte ich meine Lieferung und woher weiss ich wann sie bei mir ankommt?
Auf unserer Produktseite könnt ihr immer die aktuellen Verfügbarkeiten sehen. Hier wird auch angegeben wie lange die Lieferzeiten sind. Bei nicht Lagernden Waren oder nachbestellungen bitte separat die Lieferzeiten mit uns direkt abstimmen.

Mit welchem Paketdienstleister wird versendet?

in der Regel mit  DHL  Versichert